Eine Geschichte des Helfens
Die Marke 3-IN-ONE hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen die Lösung ihrer Wartungsprobleme zu erleichtern – und das schon seit 1894.
3-IN-ONE ist berühmt dafür, wie lange es schon existiert… es löst Probleme und bringt Menschen zum Lächeln seit 1884.
Aus diesem Grund hat die WD-40 Company das 3-IN-ONE-Ölgeschäft im Jahr 1995 offiziell übernommen und seitdem Innovationen durchgeführt, um das beste Produkt mit den besten Verteilungssystemen der Welt herzustellen.
Das Produkt hat enormen Erfolg und das kleine Unternehmen G.W. Cole wird ein vollwertiges Unternehmen mit Sitz im Bundesstaat New Jersey.
Das Unternehmen wird in “3-in-One Oil Company” umbenannt. Zu dieser Zeit wurde das Öl in Glasflaschen vermarktet.
Die Marke geht nacheinander in die Hände von Drug Inc., Sterling Products Inc. über, bevor sie im Januar 1936 von AS Boyle (einer Tochtergesellschaft: von American Home Products) dauerhaft übernommen. In diesem Jahr erscheint die erste kleine Metalldose.
Erste Anzeigen in der amerikanischen Presse
Der neue Metalldosen form erscheint und die Marke wird ihr Wachstum unter der Führung von Reckitt & Coleman PLC in den USA und in mehreren europäischen Ländern (Großbritannien, Frankreich, Spanien) sicherstellen.
Mehrere Fernsehwerbekampagnen ermöglichen es der Marke, ihre Bekanntheit in Europa zu entwickeln.
Der Amerikaner George W. Cole, wohnhaft in Asbury Park in New Jersey, entwickelt eine Formel speziell für die Fahrrad Wartung. Dieses Produkt schmiert, reinigt und verhindert gleichzeitig Rost. 3-IN-ONE Öl ist geboren!
WD-40 Company übernimmt die Marke 3-IN-UN von Reckitt & Coleman und vervollständigt damit seine „Fortress of Brands“.
Die innovative Telespout-Verpackung wird eingeführt, die den Anwendern hilft auch schwergängige Stellen und Mechanismen zu schmieren, und verleiht der Marke ein neues Gesicht.
Neue Sortimentserweiterung in Europa mit der Einführung des 3-IN-UN-Aerosols mit PTFE.
Einführung der Produktlinie 3-IN-ONE Technical.
Einführung des 3-IN-ONE Double Spray mit seinem berühmten zwei Wege Sprühsystem.
Die Verpackung der historischen Marke wird erneuert! Sie wird visueller Prägnanter und noch praktischer bei der Anwendung.
Einer weitere Modernisierung der Markenverpackung mit klareren und einfacheren Abbildungen, die das Verständnis und den Zugriff auf 3-IN-ONE-Produkte erleichtert.
Zum 125- jährigen Jubiläum
© 2024 WD-40 Company.
Alle Rechte vorbehalten